Job Forum

Arbeitszeugnis Bewertung m. voller Zufriedenheit

Nutzer
Themenbeitrag
L. Lewandowski

L



Kenner (60 P.)
Einfach nur mal aus Interesse eine Frage zum Thema Arbeitszeugnis. Es geht dabei auch gar nicht um mich. Wie kann man ein Arbeitszeugnis bewerten, also ob es gut oder schlecht gemeint ist vom Arbeitgeber, wenn viele Sätze die Beurteilung des Arbeitnehmers enthalten, dass z.b. die Aufgaben mit voller Zufriedenheit erledigt wurden. Ich wäre das vorsichtig, was man genau darunter verstehen könnte. Mit voller Zufriedenheit klingt zwar erstmal ganz passabel, aber auf dem zweiten Blick erscheint es mir doch recht zweideutig, also das der Arbeitnehmer eben doch nicht so gut bewertet wird. Liege ich da richtig?
Pimpf

P


Arbeitnehmer
Experte (130 P.)
Du bist offenbar viel zu kritisch mit Dir selbst, Lewandowski. Mit voller Zufriedenheit klingt doch optimal, besser könnte die Beurteilung in Deinem Arbeitszeugnis schon gar nicht ausfallen.
Puls

P


Arbeitnehmer
Neuling (40 P.)
Mit einem Arbeitszeugnis, das aus vielen voller Zufriedenheit besteht, wäre ich an Deiner Stelle vollkommen zufrieden.


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM